Aktuelles

Unsere Stellenangebote

Für unser Lager und die Versendungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „kompetente/n“

Lagerarbeiter/-in (m/w)
Lagerhelfer /-in (m/w)

in Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Warenausgang / Wareneingang
- Ware einlagern
- Kommissionieren
- Qualitätskontrolle

Ihr Profil
- Praxiserfahrung
- Staplerführerschein
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit

Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
-  Attraktives Einkommen

 

Wir suchen

Maschinenbediener/Produktionshelfer (m/w)

Ihr Profil:
- zuverlässig, sorgfältig, zielstrebig, belastbar
        
Wir bieten:
- attraktive Entlohnung
- langfristige Anstellung
- Schichtzulage

 

Wir suchen
Tischler (m/w)
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder
- Erfahrungen als Tischlerhelfer
- zuverlässig, sorgfältig, zielstrebig

Wir bieten:
- attraktive Entlohnung
- Einarbeitung in kreative Tischlerarbeiten mit Kunststoff (Polystyrol)
- langfristige Beschäftigung

 

Neugierig? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung:
JAGO Kunststoff GmbH & Co. KG
Frau Christina Behrendt
Auf dem Tigge 32
59269 Beckum
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Säulen sind ein echter Hingucker

Wer uns schon einmal in Beckum besucht hat, kennt die markanten Objekte: In unserer Outdoor-Ausstellung stehen die JAGO-Säulen und werden tagein, tagaus bestaunt.
Längst haben sich die Säulen zu bekannten Designobjekten gemausert. Wie alle JAGO-Produkte bestehen die Kunstwerke aus hochwertigem recyceltem Kunststoff und lassen sich später zu 100 Prozent wiederverwerten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals dazu kommt, ist jedoch gering, denn die Säulen sind auch hinsichtlich der Lackierung extrem langlebig. Einzigartig ist auch die Farbgebung. Denn im Gegensatz zu unseren anderen Produkten sind die Farben hier festgelegt und folgen einem besonderen Designschema. Ausnahmsweise lassen wir hierbei auch nicht mit uns handeln. JAGO-Säulen: So einzigartig, wie unser Familienunternehmen.

Gärtnern ohne bücken

Dürfen wir Ihnen das neueste Mitglied aus unserer Produktfamilie vorstellen? Das Hochbeet macht Gärtnern für Menschen möglich, die bisher darauf verzichten mussten.
Gartenarbeit spielt sich oft auf dem Boden ab. Wer sich nicht bücken mag oder mobilitätseingeschränkt ist, muss mitunter auf diese kreative Freizeitbeschäftigung verzichten.
Unser Hochbeet öffnet neue Horizonte, denn es kommt Ihnen, was die Höhe betrifft, entgegen. So können Sie in Sitzhöhe Beete anlegen und sich um die Pflege der Pflanzen kümmern.
Das Gefäß ist dank stabiler Rollen sehr beweglich. Man kann es daher auch perfekt auf einem Balkon nutzen.
Das JAGO-Hochbeet ist zudem für Kinder ideal geeignet, denn die Pflanzebene ist auch für kleine Menschen prima erreichbar.
Generationsübergreifendes Gärtnern: JAGO macht es möglich.

Die JAGO-WCwand lässt Sanitärspezialisten frohlocken

Das Thema „Spülkastenverkleidung“ ist im Sanitärfachhandel ein Dauerbrenner. Doch die am Markt erhältlichen Lösungen haben uns nicht überzeugt.
In unserer Entwicklungsabteilung haben unsere Experten – darunter engagierte Designer – lange an einer Lösung getüftelt, die auch auf den zweiten Blick einfach ist, wenn man das nötige Knowhow hat.
Die JAGO-WCwand ist nichts anderes, als eine Spülkastenverkleidung aus hochwertigem Spezialkunststoff. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir diese Verkleidung in fast allen erdenklichen Formen, Größen und Farben herstellen können – und das zu einem unglaublich günstigen Preis.
Es handelt sich um ein ganz neues System, das die Sanitärbranche vielleicht revolutionieren wird.