Aus Kunststoff wird Kunst

Beim Blick nach vorn sollten wir die Vergangenheit nicht vergessen. Diese Philosophie prägt auch heute unser Unternehmen.
Die JAGO Kunststoff GmbH & Co. KG wurde am 1. Juni 1969 gegründet. Heute sind wir ein mittelständischer Betrieb mit Sitz in Beckum.
Als Familienunternehmen stellen wir hochwertige Kunststoffgefäße her. Dabei blicken wir auf drei Generationen zurück, die stets Garant für beständiges Wachstum waren und sind.
In den ersten Jahren war der Name JAGO untrennbar mit Hydrokulturgefäßen verbunden. Im Jahr 1995 haben wir erstmals Designer-Gefäße hergestellt. Diese Erweiterung unserer Produktpalette war ein Quantensprung und eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft des Unternehmens.
Ein Jahr später begannen wir mit der Herstellung von Sonderanfertigungen und haben damit eine bedeutende Nische besetzt. Seither können wir noch individueller auf die Wünsche unserer Kunden aus dem In- und Ausland eingehen.
Eines hat sich im Laufe der Jahre indes nicht verändert: Unser Anspruch an unsere Produkte. JAGO-Kunststoffgefäße sind langlebig, nützlich und gut in Form.
Unser unternehmerisches Handeln ist auch heute davon geprägt, zukunftsweisende Ideen zu haben und diese umzusetzen. Umweltverträgliche Produkte, eine stetige Qualitätskontrolle und Engagement im Bereich der Kunstförderung zeichnen uns aus.
Schon immer werden alle unsere Produkte zu 100 Prozent aus recyceltem Polystyrol hergestellt. Wir sind in der Lage, von uns gefertigte Produkte selbst zu recyceln.
Nachhaltiges Handeln auch mit dem Blick auf nachfolgende Generationen wird bei uns groß geschrieben. Wir leben Umweltschutz in allen Bereichen unseres Unternehmens.
Längst sind einige unserer Produkte zu Klassikern geworden. Dafür verantwortlich ist eine starke und eindeutige Formensprache. Erfolg mit klassischen Produkten und das Gespür für zukünftige Entwicklungen: Das ist unser Weg in die Zukunft.

„Die Zukunft gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten.“ (Martin Luther King jun.)